Das grosse Buch der Engel

von Jeanne Ruland
Das grosse Buch der Engel

Inhaltsangabe zu "Das grosse Buch der Engel"

In diesem Buch finden Sie, was Sie schon immer über die unsichtbaren Helfer wissen wollten: den gemeinsamen geschichtlichen Werdegang von Mensch und Engel, Engel in anderen Kulturen, ihr Wirken, ihr Wesen, ihre Bedeutung für die Entwicklung der Menschheit und verschiedene „Engeltheorien“. Weiterhin enthält es ein Lexikon mit über 1400 Engelnamen nebst ihrer Bedeutung und einer Zuordnung des jeweiligen Engels, der Engelgruppen oder der Engelschöre. Dieses Buch ist darüber hinaus auch eine Ergänzung zu „Die licht Kraft der Engel“, einem Set aus Buch und 56 farbigen Karten, in dem Sie 56 Engel nebst den Ritualen beschrieben finden, über die Sie mit den lichtvollen Helfern Verbindung aufnehmen können

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2001