Jeanne Ruland Die Gegenwart der Meister

Inhaltsangabe zu „Die Gegenwart der Meister“ von Jeanne Ruland

In diesem Set aus Buch und Karten werden 56 Meister und Meisterinnen, ihr Leben und Wirken mit Botschaft und praktischen Übungen, den Ritualen, dargestellt. Sie zeigen Ihnen den Weg zu Ihren noch ungenutzten Fähigkeiten. Hat Jesus nicht gesagt: "Das, was ich kann, und noch viel mehr, kann jeder von euch vollbringen." Folgen Sie uns nun in die wundervolle, erhabene Welt der erleuchteten Meister und Meisterinnen! Ihre Energie, Weisheit und Herrlichkeit strahlen in der heutigen Zeit stärker denn je. Sie berühren das Herz und entfachen in der Seel den Wunsch, den Weg der tiefen Mysterien und wahren Meisterschaft zu beschreiten. Auch dieser beginnt mit dem ersten Schritt. Die Weisheit der uns vorangegangenen Brüder und Schwestern begleitet uns.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden