Jeanne Ruland Die Gegenwart der Meister

Inhaltsangabe zu „Die Gegenwart der Meister“ von Jeanne Ruland

In diesem Set aus Buch und Karten werden 56 Meister und Meisterinnen, ihr Leben und Wirken mit Botschaft und praktischen Übungen, den Ritualen, dargestellt. Sie zeigen Ihnen den Weg zu Ihren noch ungenutzten Fähigkeiten. Hat Jesus nicht gesagt: "Das, was ich kann, und noch viel mehr, kann jeder von euch vollbringen." Folgen Sie uns nun in die wundervolle, erhabene Welt der erleuchteten Meister und Meisterinnen! Ihre Energie, Weisheit und Herrlichkeit strahlen in der heutigen Zeit stärker denn je. Sie berühren das Herz und entfachen in der Seel den Wunsch, den Weg der tiefen Mysterien und wahren Meisterschaft zu beschreiten. Auch dieser beginnt mit dem ersten Schritt. Die Weisheit der uns vorangegangenen Brüder und Schwestern begleitet uns.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie