Jeanne Ruland , Gudrun Ferenz Die Heilige Geometrie der platonischen Körper

Inhaltsangabe zu „Die Heilige Geometrie der platonischen Körper“ von Jeanne Ruland

Die Formen der Heiligen Geometrie, die auch unter dem Begriff 'platonische Körper' bekannt sind, stellen die Grundbausteine für alles auf dieser Welt Existierende dar. Bei diesen platonischen Körpern handelt es sich um Tetraeder (Feuer), Hexaeder (Erde), Oktaeder (Luft), Dodekaeder (Äther) und Ikosaeder (Wasser). Der griechische Philosoph Platon hat die Körper ausführlich beschrieben und sie den Elementen des platonischen Weltbildes zugeordnet. Die Formen erzeugen klare, lichtvolle, hoch schwingende und strukturierte Botschaften. Diese Lichtinformation der heiligen Energie ist in der Lage, die Heiligkeit – und damit auch die Heilung – in allen Dingen wiederherzustellen. Ebenso kann sie uns Menschen in die Lage versetzen, unser Bewusstsein in eine höhere Stufe zu erheben, in Kontakt mit dem höheren Wissen zu treten und somit neue Erkenntnisse zu erlangen bzw. Fähigkeiten zu entwickeln, den Lichtkörperprozess zu beschleunigen, alte Wunden in Energiefeldern zu heilen, mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln, in Einklang mit unserer Seelenabsicht zu kommen und damit auch mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Dieses innovative Buch führt in die Heilige Geometrie und ihre Wirkungsweise im praktischen Gebrauch ein und begleitet den Leser dabei auch auf einer spannenden Reise zum eigenen Selbst. Es zeigt, dass alles, was uns auf diesem Planeten umgibt, aus 'in Form gebrachter' Energie, aus 'In-form-ation', besteht. Liebe, Heilung, Erfolg, Wohlstand und Glück werden verstärkt, wenn wir die Gesetze der Heiligen Geometrie verstehen lernen und sie in unserem Leben zur Anwendung bringen.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion