Jeanne Ruland Die Kraft der Segnung

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der Segnung“ von Jeanne Ruland

Segnen ist eine der machtvollsten spirituellen Techniken. Über viele Jahrhunderte hinweg glaubten die Menschen im Abendland, dass die Ausübung dieses mystisch anmutenden Rituals nur wenigen Auserwählten vorbehalten sei. Dieses Büchlein zeigt dem Leser nun, was Segnen ist und wie jeder segnen kann. Segnen ist praktische Realitätsgestaltung, Verwandlung und Konfliktlösung. Es ist die Verbindung mit der allgegenwärtigen göttlichen Energie, die sich Harmonie für uns und mit allem, was ist, wünscht. Der Leser erhält einen Einblick in die Kraft dieser Technik. Kleine Übungen und spannende Lehrgeschichten aus der ganzen Welt leiten ihn dazu an, private oder geschäftliche Beziehungen zu heilen oder das kraftvolle Ritual zum Wohle des großen Ganzen zu nutzen

Couchsurfing in Russland

libreevet

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen