Jeanne Ruland Die lichte Kraft der Engel

Inhaltsangabe zu „Die lichte Kraft der Engel“ von Jeanne Ruland

Die Engel begleiten uns seit Anbeginn der Zeit. Wenn wir es wünschen, stehen sie uns zur Seite auf unserem Weg zur Meisterschaft unseres Lebens und unserer selbst. Durch die 56 hier beschriebenen Engel, ihre Karten und Legemethoden, Anrufungen, Ritualvorschläge und Gebete lassen sich die Engelkräfte in unser Leben rufen und ihre Energien aktivieren. Auf diese Weise können sie ihre Wirkung in uns entfalten und wir neue Fähigkeiten und tiefe Einsichten entwickeln, die uns liebevoll auf neue Ebenen tragen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes

• Rezension zu "Die lichte Kraft der Engel" von Jeanne Ruland

Die lichte Kraft der Engel

14. July 2012 um 13:29

Dieses Kartendeck einschließlich Buch, sind meine Begleiter im Alltag. Wer denkt alles besteht nur aus Licht und Liebe liegt falsch, auch hier tauchen Luzifer, Satan, etc. auf. Dieses bedeutet nur das Licht und Dunkelheit zusammen gehört und es wichtig ist sich den Schattenseiten des Lebens zu stellen und damit zu arbeiten. Die Engelkarten helfen den eigenen Horizont zu erweitern und weiter zu schauen, als nur bis zum Tellerrand. Denn darüber hinaus erschließt sich unendliches. Es liegt bei jedem selbst mit den Karten und Büchern zu arbeiten.