Du bist unendlich geliebt!

Cover des Buches Du bist unendlich geliebt! (ISBN:9783843482592)

Inhaltsangabe zu "Du bist unendlich geliebt!"

Maria Magdalena führt uns zurück zu unserer ursprünglichen Weiblichkeit und zeigt uns unsere wahre Schöpferkraft. Jeanne Ruland und Marion Hellwig haben - in Anlehnung an das gleichnamige Kartenset - Meditationen entwickelt, die den Hörer in Einklang mit seiner eigentlichen Natur bringen und Herausforderungen bewusst und mit neu erlangter Weisheit meistern lassen. Die CD spricht gleichermaßen Frauen und Männer an und kann sowohl in Kombination mit den Karten als auch separat genutzt werden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:08.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2013 bei Schirner Verlag erschienen.