Jeanne Ruland Eintauchen in das segensvolle Licht der Engel und Meister

Inhaltsangabe zu „Eintauchen in das segensvolle Licht der Engel und Meister“ von Jeanne Ruland

Heilung durch den smaragdgrünen Strahl des Erzengels Raphael, befreiende göttliche Kraft durch den rosa Strahl von Lady Rowena … Jeanne Ruland führt mit sanfter Stimme durch die sieben Strahlen der Engel und Aufgestiegenen Meister, deren lichtvolle Energien uns in dieser einzigartigen Meditation durchströmen. Körper und Seele werden auf diese Weise gereinigt und unsere verborgenen Talente und Fähigkeiten aktiviert. Empfange während der Meditation – begleitet von der sanften »Seelen-Musik« von ONITANI – das segensvolle Licht, und entwickle dein gesamtes Potenzial.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben