Jeanne Ruland Eintauchen in das segensvolle Licht der Engel und Meister

Inhaltsangabe zu „Eintauchen in das segensvolle Licht der Engel und Meister“ von Jeanne Ruland

Heilung durch den smaragdgrünen Strahl des Erzengels Raphael, befreiende göttliche Kraft durch den rosa Strahl von Lady Rowena … Jeanne Ruland führt mit sanfter Stimme durch die sieben Strahlen der Engel und Aufgestiegenen Meister, deren lichtvolle Energien uns in dieser einzigartigen Meditation durchströmen. Körper und Seele werden auf diese Weise gereinigt und unsere verborgenen Talente und Fähigkeiten aktiviert. Empfange während der Meditation – begleitet von der sanften »Seelen-Musik« von ONITANI – das segensvolle Licht, und entwickle dein gesamtes Potenzial.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean