Eintauchen in das segensvolle Licht der Engel und Meister

Eintauchen in das segensvolle Licht der Engel und Meister

Inhaltsangabe zu "Eintauchen in das segensvolle Licht der Engel und Meister"

Heilung durch den smaragdgrünen Strahl des Erzengels Raphael, befreiende göttliche Kraft durch den rosa Strahl von Lady Rowena … Jeanne Ruland führt mit sanfter Stimme durch die sieben Strahlen der Engel und Aufgestiegenen Meister, deren lichtvolle Energien uns in dieser einzigartigen Meditation durchströmen. Körper und Seele werden auf diese Weise gereinigt und unsere verborgenen Talente und Fähigkeiten aktiviert. Empfange während der Meditation – begleitet von der sanften »Seelen-Musik« von ONITANI – das segensvolle Licht, und entwickle dein gesamtes Potenzial.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag