Jeanne Ruland Elfen, Feen, Gnome

Inhaltsangabe zu „Elfen, Feen, Gnome“ von Jeanne Ruland

Vielfältige umfangreiche Informationen zu den Wesen der Natur, Einstieg in eine neue Sicht dieser Erde. Umfangreiches Naturgeister-Lexikon. Dieses Buch ist eine liebevoller und informativer Begleiter in die Reiche der Natur. Es zeigt die verschiedensten Wege und Möglichkeiten auf, mit den Wesen der Natur in Kontakt zu treten. Durch persönliche Erfahrungsberichte wird vorstellbar, anschaulich und lebendig, auf welch vielfältige Weise das geschehen kann. Einst waren die Menschen, die Naturreiche und die Lichtreiche miteinander verbunden. Der Mensch ist ein Mittler zwischen den verschiedenen Welten und hat die Möglichkeit mit den verschiedenen Reichen und Welten in Kontakt zu treten. Dieses alte Wissen kommt nun erneut hervor, weil die Zeit dafür reif ist. Viele Menschen machen sich auf, weil sie den Herzschlag (Ruf) der Mutter Erde in sich hören. Doch sie wissen noch nicht, wie sie diese Verbindung wieder herstellen können. Diesen Menschen, aber auch allen, welche die Freunde aus der Phantasiewelt ihrer Kindheit wiedertreffen wollen, ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel