Gelebte Liebe – wie wir ein glückliches Leben gestalten

Gelebte Liebe – wie wir ein glückliches Leben gestalten

Das neue Buch von Jeanne Ruland erscheint am 23. August 2018 mit dem Titel "Gelebte Liebe – wie wir ein glückliches Leben gestalten" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Gelebte Liebe – wie wir ein glückliches Leben gestalten"

Aloha bedeutet: Ich teile die Schwingung der Liebe mit dir.«

Die hawaiianische Grußformel ist jedoch weit mehr. Sie trägt eine zutiefst liebevolle, aufrichtige alte Weisheit über den Umgang mit sich selbst und der Welt in sich. Richten wir unser Leben nach ihren Prinzipien aus, finden wir Erfüllung, Glück und Liebe auf allen Ebenen.

Dieser Begleiter leitet uns mit inspirierenden Botschaften, zahlreichen Tipps, Anregungen für Segnungen, Meditationen und Achtsamkeitsübungen dazu an, der inneren Weisheit zu folgen und Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Spannende Einblicke in die Welt Hawaiis und die Lehre des Huna, der hawaiianische Schamanismus, runden diesen wunderschön illustrierten Begleiter mit viel Platz für Notizen ab. So können wir jeden Tag des Jahres die Energie des ALOHA in unserem Alltag leben.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:23.08.2018