Heilige Geometrie

Heilige Geometrie

Inhaltsangabe zu "Heilige Geometrie"

Vollkommene Formen und unendliche Muster – die Heilige Geometrie führt uns zurück in die Einheit, zu Schönheit und Harmonie. Blicken Sie mithilfe dieser Karten auf die vollendeten Formen der Schöpfung – sie schenken Ihnen alles, was Sie brauchen, um wirkungsvoll mit den heiligen und heilenden Mustern zu arbeiten. Eingebettet in ein Feld der unbegrenzten, harmonisch fließenden Lebensenergie, können Sie sich vertrauensvoll führen lassen und bringen Ihr eigenes göttliches Licht zur Entfaltung.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag