Jeanne Ruland Im Reich der Naturgeister

Inhaltsangabe zu „Im Reich der Naturgeister“ von Jeanne Ruland

Elfen, Sylphen, Faune, Kobolde, Feuergeister, Gnome, Zwerge, Feen, Devas … sie alle beseelen, schützen, erheitern und behüten die Natur und ihre Schätze. Sie sind die Hüter der Elemente, jener Baustoffe, aus denen alles Leben dieses Planeten besteht. Hier vorgestellt werden 56 Natur- und Elementarwesen, ihre unterschiedlichen Wirkungsbereiche, ihre Stärke, Aufgaben und Weisheit, die sie dem Menschen bringen können. Durch spielerische Variationen erfährt der Leser erfrischende, erheiternde, nützliche Inspirationen für seinen Alltag, die ihn zurück zu seinem Ursprung führen, zum Einssein mit allem, was ist, und zu den in ihm noch unbekannten, schlummernden Schätzen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Im Reich der Naturgeister" von Jeanne Ruland

Im Reich der Naturgeister

14. July 2012 um 13:25

Das Reich der Naturgeister hilft uns bewusster und intensiver mit der Natur zu leben und mit ihr eine Verbindung aufzubauen.
    Die Karten helfen Dinge im Leben klarer zu sehen und bewusster zu leben und zu handeln.