Krafttier-Orakel 2

Krafttier-Orakel 2

Das neue Buch von Jeanne Ruland erscheint am 18. Oktober 2018 mit dem Titel "Krafttier-Orakel 2" als Sonstige Buchform bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Krafttier-Orakel 2"

Was wäre die Welt ohne Bienen, Glühwürmchen oder Goldfische?

Bei diesem außergewöhnlichen Krafttier-Orakel geht es um die kleinen, nicht immer offensichtlichen Tierboten, oft Helfertiere genannt. Auch sie haben fantastische Fähigkeiten, mit denen sie uns auf unserem Herzensweg begleiten: Erde dich mit der Kraft des Maulwurfs, öffne dich neuen Chancen mit der Energie des Marienkäfers, lerne, mit der Qualität des Stinktiers Grenzen zu setzen – und vieles mehr. Jeanne Ruland zeigt dir, wie die Kraft der Tiere wirkt und wie du sie praktisch anwenden kannst. Lausche den kleinen Boten der Natur – und sei gespannt, was sie dir sagen!

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag