Jeanne Ruland Krafttiere

Inhaltsangabe zu „Krafttiere“ von Jeanne Ruland

Mit Jeanne Ruland die ganze Welt der Krafttiere erfahren: Reisen Sie begleitet vom Herzschlag der Trommel zu dem Tier, das jetzt für Ihr Leben wichtig ist. Mit einer Krafttiersegnung, der Kunst des Grokkens und zahlreichen Meditationen fällt es leicht, sich auf allen Ebenen mit einem neuen Tierspirit zu verbinden. Erfahren Sie, welche Botschaften, Ratschläge und Geschenke Ihr Krafttier bereithält, und entdecken Sie dadurch Ihr eigenes Potenzial.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion