Jeanne Ruland Krafttiere 2

Inhaltsangabe zu „Krafttiere 2“ von Jeanne Ruland

Welche Kraft uns Tierspirits wie Löwe, Wolf oder Adler schenken, ist uns bereits seit Jeanne Rulands beliebtem Standardwerk »Krafttiere begleiten dein Leben« vertraut. Doch was ist mit dem aufgeweckten Beagle oder der anmutigen und stolzen Angorakatze? Selbst Ameisen, Rotkehlchen oder Dinosaurier können sich uns als persönliches Krafttier zeigen oder uns als Helfertier einen Rat mit auf den Weg geben. In diesem Herbst lässt die bekannte Autorin neue, ungewöhnliche Tierbegleiter in unser Leben und gibt Tipps und Anleitungen zur Kommunikation mit dem geistigen Tierreich.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch