Jeanne Ruland Krafttiere 2

Inhaltsangabe zu „Krafttiere 2“ von Jeanne Ruland

Krafttiere können so vielfältig sein wie die Menschen, denen sie begegnen. Dabei tauchen bestimmte Tierspirits wie Löwe, Wolf oder Adler häufig auf. Doch was ist mit dem aufgeweckten Beagle oder der anmutigen und stolzen Angorakatze? Selbst Ameisen, Rotkehlchen oder die längst ausgestorbenen Dinosaurier können sich uns als persönliche Krafttiere zeigen und uns einen Rat mit auf den Weg geben.

Mit der Fortsetzung von »Krafttiere begleiten dein Leben« stellt uns die beliebte Autorin und Krafttier-Expertin Jeanne Ruland mehr als 100 neue, ungewöhnliche Tierbegleiter vor und gibt Tipps und Impulse zur Kommunikation mit dem geistigen Tierreich.

»Für alle Fragen in unserem Leben können wir auf einer inneren schamanischen Reise und im Kontakt mit unserem Krafttier eine Antwort finden. Vielleicht ist es nicht die Antwort, die wir gerne hören oder die wir erwarten, aber wir erfahren das, was für unsere Seele richtig ist.«

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion