Jeanne Ruland Krafttiere begleiten Dein Leben

Inhaltsangabe zu „Krafttiere begleiten Dein Leben“ von Jeanne Ruland

Nicht nur Hund und Katze können uns nahestehen, auch Panther, Fuchs oder Krokodil halten wichtige Botschaften für uns bereit. Tiere sind Boten der Geistigen Welt und in allen Kulturen mit uns Menschen verbunden. Als Krafttiere begleiten sie uns und stehen uns helfend zur Seite. Jeanne Ruland hat in diesem Krafttier-Klassiker mehr als 140 Tiere, deren Lebensweise sowie kulturelle und individuelle Bedeutung für Sie zusammengestellt. Dieses Buch ist ein unerlässliches Nachschlagewerk, wenn Sie auf der Suche nach Ihrem persönlichen Krafttier sind oder es bereits gefunden haben. Entdecken Sie die bunte Welt der Krafttiere, und lassen Sie sich von der Wendigkeit des Affen durch das Dickicht des Lebens führen, geben Sie sich – geleitet von der Kraft des Schmetterlings – Ihrem inneren Wandel hin, oder lassen Sie sich vom Schaf in die Kunst des Träumens einweihen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum