Krafttiere und Helfertiere

von Jeanne Ruland
Krafttiere und Helfertiere

Inhaltsangabe zu "Krafttiere und Helfertiere"

Was wäre die Welt ohne Glühwürmchen, Marienkäfer, Grillen, Bienen, Libellen oder Heuschrecken? Dabei handelt es sich um kleine Tierboten, die man auch als Helfertiere bezeichnen kann. Diese Tiere können in spiritueller Weise Kontakt zu Menschen aufnehmen und diesen auf übernatürliche Weise bei Problemen in diversen Lebenssituationen helfen. Nach dem großen Erfolg ihres Buches „Krafttiere“ erforscht Jeanne Ruland in ihrem neuen Werk nun die Helfertiere. Dies ist ein Buch für alle, die sich für die spirituelle Verbindung zu Helfertieren interessieren. Es werden auch weitere Krafttiere, wie der Eisbär oder der Gepard, vorgestellt. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Schirner Verlag