Jeanne Ruland Krafttiere und Helfertiere

Inhaltsangabe zu „Krafttiere und Helfertiere“ von Jeanne Ruland

Was wäre die Welt ohne Glühwürmchen, Marienkäfer, Grillen, Bienen, Libellen oder Heuschrecken? Dabei handelt es sich um kleine Tierboten, die man auch als Helfertiere bezeichnen kann. Diese Tiere können in spiritueller Weise Kontakt zu Menschen aufnehmen und diesen auf übernatürliche Weise bei Problemen in diversen Lebenssituationen helfen. Nach dem großen Erfolg ihres Buches „Krafttiere“ erforscht Jeanne Ruland in ihrem neuen Werk nun die Helfertiere. Dies ist ein Buch für alle, die sich für die spirituelle Verbindung zu Helfertieren interessieren. Es werden auch weitere Krafttiere, wie der Eisbär oder der Gepard, vorgestellt. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt