Lemurien

Lemurien

Das neue Buch von Jeanne Ruland erscheint am 20. Dezember 2018 mit dem Titel "Lemurien" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Lemurien"

Unsere Welt befindet sich im Umbruch – Zeit, unser Bewusstsein auf das Kommende auszurichten und den Wandel herbeizuführen, hin zu einem paradiesischen Zustand, der schon einmal existierte: Vor Millionen von Jahren begann das dritte der sieben Hauptzeitalter, die lemurische Zeit. Die Lemurianer lebten im vollendeten Einklang mit sich und der Erde, ihr aller Bewusstsein war eins. Dieses Buch führt den Leser auf die Spuren dieses spirituell hoch entwickelten Volks und lässt ihn mit Übungen und Meditationen die Kraft des lemurischen Universums spüren. Auf diese Weise kann er die paradiesische Fülle Lemuriens in sich wiedererwecken.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.12.2018