Lemurien

Lemurien

Das neue Buch von Jeanne Ruland erscheint am 20. Dezember 2018 mit dem Titel "Lemurien" als Sonstige Buchform bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Lemurien"

Das Goldene Zeitalter ist nah!
Unsere Welt befindet sich im Umbruch – dies weckt in uns Erinnerungen an ein paradiesisches Zeitalter des Friedens: die Zeit Lemuriens. Hier lebten die Menschen im Einklang mit dem Universum und waren im Licht der Einheit und in Liebe miteinander verbunden. Mit Jeanne Ruland und Beate Elise Nowak können wir diese Zeit, die tief in unserer Seele noch präsent ist, wieder aufleben lassen. Die 40 wunderschönen Karten öffnen uns für das lemurische Bewusstsein vollkommener Harmonie und schenken uns täglich neue lichtvolle Impulse der Liebe. Mit ihnen formen wir unsere Vision einer neuen Zeit des Friedens und werden so aktive Mitgestalter einer goldenen Epoche der Menschheit.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag