Jeanne Ruland , Marion Hellwig Maria Magdalena und ihre Begleiter

Inhaltsangabe zu „Maria Magdalena und ihre Begleiter“ von Jeanne Ruland

Jeanne Ruland und Marion Hellwig wandeln seit Jahren auf den Spuren von Maria Magdalena. Auf diesem Weg begegneten sie vielen namhaften Begleitern der Apostelin wie Petrus, Lazarus oder der Heiligen Elisabeth. Die Mitglieder dieser Gemeinschaft trugen einst das Christuslicht in die Welt und können uns heute auf unserem eigenen Weg liebevolle Helfer, Beschützer und Freunde sein. Vernehmen Sie mittels der Gebete und Botschaften dieses außergewöhnlichen Kartensets die Kunde der Töchter und Söhne des Lichts – auch ohne zu den Wallfahrtsorten zu pilgern. Spüren Sie die tiefe Verbundenheit, heilsame Liebe und Unterstützung der heiligen Gemeinschaft rund um Maria Magdalena.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele