Maria Magdalena und ihre Begleiter

Maria Magdalena und ihre Begleiter

Inhaltsangabe zu "Maria Magdalena und ihre Begleiter"

Jeanne Ruland und Marion Hellwig wandeln seit Jahren auf den Spuren von Maria Magdalena. Auf diesem Weg begegneten sie vielen namhaften Begleitern der Apostelin wie Petrus, Lazarus oder der Heiligen Elisabeth. Die Mitglieder dieser Gemeinschaft trugen einst das Christuslicht in die Welt und können uns heute auf unserem eigenen Weg liebevolle Helfer, Beschützer und Freunde sein. Vernehmen Sie mittels der Gebete und Botschaften dieses außergewöhnlichen Kartensets die Kunde der Töchter und Söhne des Lichts – auch ohne zu den Wallfahrtsorten zu pilgern. Spüren Sie die tiefe Verbundenheit, heilsame Liebe und Unterstützung der heiligen Gemeinschaft rund um Maria Magdalena.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag