Mein Krafttier-Begleiter

Mein Krafttier-Begleiter

Inhaltsangabe zu "Mein Krafttier-Begleiter"

21 Tage mit einem neuen Krafttier ... ... mehr braucht es nicht, um die Kraft des Tieres in uns zu festigen. Tierspirits stehen uns in vielen Situationen bei und helfen, Blockaden zu überwinden und neue Fähigkeiten zu entwickeln. Dabei ist jedes Krafttier so individuell wie der Mensch, dem es seine Kraft zur Verfügung stellt. Jeanne Ruland schenkt uns mit diesem Begleiter Einblick in die lebendige Welt der Tierspirits. Sie gibt Antworten auf Fragen wie »Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seelen-, Kraft- und Helfertier?«, »Welches Tier begleitet mich in der kommenden Zeit und welches schon mein ganzes Leben?« und gewährt dabei tiefe Einblicke in ihre eigenen Erfahrungen mit den Tierwesen. Liebevoll gestaltet und mit viel Platz für Notizen ist dieser Begleiter das perfekte Handbuch für neue einzigartige Begegnungen mit den Krafttieren.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.04.2017