Mein Rauhnacht-Tagebuch

Mein Rauhnacht-Tagebuch

Das neue Buch von Jeanne Ruland erscheint am 18. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein Rauhnacht-Tagebuch" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mein Rauhnacht-Tagebuch"

Was können wir tun, um segensreich ins neue Jahr zu gehen? Was erwartet uns im neuen Jahr? Die Rauhnächte zeigen es uns. Besondere Begegnungen, das Wetter, unsere Gefühle, Stimmungen oder außergewöhnliche Tagesereignisse – all dies können Hinweise auf die Qualität der kommenden 12 Monate sein. Schreiben wir in dieser Zeit unsere Gedanken, Visionen und Träume nieder, können wir unsere Erinnerungen an die 12 Heiligen Nächte das ganze Jahr über lebendig halten. Dieses Tagebuch bietet genügend Platz für Persönliches und ist ein wunderschönes Erinnerungsstück, das dem Leser immer wieder erlaubt, zurück in die mystische Zeit zu blicken und neue Kraft daraus zu ziehen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:18.10.2018