Jeanne Ruland Merkaba

Inhaltsangabe zu „Merkaba“ von Jeanne Ruland

Die Merkaba gilt nach altägyptischer Überlieferung als feinstofflicher Lichtkörper, der uns umgibt und zu höheren Dimensionen führt. Man sagt, dass dieses Zeichen reiner Lichtschwingungen die Seele tief berührt. Das Aufbauen der Merkaba hilft uns dabei, in die eigene Kraft zu kommen und zum Mitschöpfer des Lebens zu werden. Dieses Büchlein bietet eine gute Einführung zum Aufbau und zur Aktivierung der Merkaba und dem Lichtkörperprozess, der besonders in der aktuellen Zeit von großer Bedeutung ist. Indem wir in unsere Kraft gehen, sind wir in der Lage, uns, unseren Mitmenschen und der Erde in eine neue Stufe des Daseins zu helfen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee