Jeanne Ruland Rauhnächte

Inhaltsangabe zu „Rauhnächte“ von Jeanne Ruland

Mit Zuversicht ins neue Jahr – die Rauhnächte sind die ideale Zeit, um innezuhalten und sich auf das kommende Jahr vorzubereiten. Denn in den 12 heiligen Nächten zwischen den Jahren sind die Schleier zur spirituellen Welt besonders durchlässig, und wir bekommen einen einzigartigen Einblick in die Zusammenhänge des Geflechts des Lebens. Mit dieser CD können Sie sich auf die schönste Zeit des Jahres ganz besonders einstimmen. Jeanne Ruland unterstützt Sie dabei, sich vom vergangenen Jahr zu verabschieden, sich mit den Spirits der kommenden 12 Monate zu verbinden und so Samen für positive Ereignisse und für kraftvolle Beziehungen zu säen. Eine segensreiche Zeit erwartet Sie.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt