Rauhnächte

Rauhnächte

Inhaltsangabe zu "Rauhnächte"

Mit Zuversicht ins neue Jahr – die Rauhnächte sind die ideale Zeit, um innezuhalten und sich auf das kommende Jahr vorzubereiten. Denn in den 12 heiligen Nächten zwischen den Jahren sind die Schleier zur spirituellen Welt besonders durchlässig, und wir bekommen einen einzigartigen Einblick in die Zusammenhänge des Geflechts des Lebens. Mit dieser CD können Sie sich auf die schönste Zeit des Jahres ganz besonders einstimmen. Jeanne Ruland unterstützt Sie dabei, sich vom vergangenen Jahr zu verabschieden, sich mit den Spirits der kommenden 12 Monate zu verbinden und so Samen für positive Ereignisse und für kraftvolle Beziehungen zu säen. Eine segensreiche Zeit erwartet Sie.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag