Jeanne Ruland , Murat Karaçay Tierbotschaften

Inhaltsangabe zu „Tierbotschaften“ von Jeanne Ruland

Dieses Kartenset ist ein liebenswerter Begleiter im Alltag und bietet Unterstützung in besonderen Situationen. Die phantasievoll gestalteten Karten schenken Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Helfertiere und eine Anleitung, wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Die Karten stehen zwar im Zusammenhang mit dem Buch „Krafttiere begleiten dein Leben“ und dem bereits erschienenen Kartenset „Das Krafttier-Orakel“, können jedoch unabhängig davon genutzt werden. 64 farbige Spielkarten· Booklet mit Anleitung und Deutungen der Helfertier-Karten· Unter den vorgestellten Tieren finden sich: Ameisen, Bienen, Chamäleon, Falter, Frosch, Glühwürmchen, Grashüpfer, Hamster, Igel, Libelle, Maikäfer, Marder, Marienkäfer, Maulwurf, Meise, Opposum, Schmetterling, Seepferdchen, Skarabäus u.v.a.m.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch