Jeanne Ruland Von Amulett bis Zauberspiegel

Inhaltsangabe zu „Von Amulett bis Zauberspiegel“ von Jeanne Ruland

In diesem Buch werden über 40 magische Gegenstände und Hilfsmittel, wie zum Beispiel Altar, Besen, Düfte, Salben und Öle bis hin zu magischen Spiegeln beschrieben. Magisch-rituelle Gegenstände helfen Ihnen, die wirkenden Kräfte zu erkennen, sie zu erlösen und zurückzugewinnen. Auf diese Weise können Sie kraftvoll, konzentriert und dem Licht zugewandt die Macht der Wandlung einsetzen und Ihrer Bestimmung als Schöpfer Ihrer Welt näherkommen. Weiße Magie ist Friedensarbeit. Bei ihr geht es um die Erlangung einer höheren, kristallklaren Bewusstheit. Dazu gehört, dass wir die Verbindung zwischen Handlungen und ihren Folgen erkennen. Denn: Jeder unserer Handlungen wohnt ein Zauber inne - alle entfalten ihre Kraft und Wirkung in der Welt. Je besser ein Mensch die Energien erkennt, deren Träger er ist, desto leichter kann er ihre Ausrichtung dem Licht zuwenden und dieses an die rechte Stelle lenken.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion