Jeanne Ruland Was Engel dir sagen

Inhaltsangabe zu „Was Engel dir sagen“ von Jeanne Ruland

Dieses Buch ist aus der Idee heraus entstanden, Begriffe näher zu erläutern, die mit den Engeln, den lichten Kräften des Herzens, in Verbindung stehen. Wir finden oft Engel-Karten, auf denen ein Begriff steht wie Mut, Achtsamkeit, bedingungslose Liebe ... Manche dieser Begriffe sagen uns sofort etwas, während andere uns gar nicht zugänglich werden. Dieses Buch soll helfen, die Begriffe aufzuschlüsseln, um sie dem Leser auf diese Weise zugänglich zu machen. Er kann sie dann aktiv umsetzen, verinnerlichen und die daraus gewonnene Erkenntnis als bewußten Teil seines innewohnenden Potential umsetzen. Sich jeden Tag mit einem der Begriffe zu beschäftigen kann ihm helfen, sein Handeln bewußt und im Guten auszurichten. Je mehr ein Mensch mit den Engeln arbeiten, desto besser wird der Kontakt mit seiner inneren Führung und seinem höheren Selbst. Ähnliche Titel: Die lichte Kraft der Engel • Das große Buch der Engel.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!