Jeanne Ruland Wege der Lichtfeldheilung

Inhaltsangabe zu „Wege der Lichtfeldheilung“ von Jeanne Ruland

Es gibt Momente im Leben, die uns aus der Bahn werfen, die unser Sein grundlegend erschüttern. Oftmals bleiben blockierende Energien zurück, die in unserem Lichtfeld gespeichert sind. Mithilfe der Heiligen Geometrie und der Lichtsprache können wir diese Energien reinigen, neu ausrichten und in die göttliche Ordnung zurückführen. Jeanne Ruland gibt Ihnen auf dieser CD Übungen an die Hand, mit denen Sie die komplexe Praxis der Lichtfeldheilung leicht und unkompliziert umsetzen können.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo