Jeanne Ruland , Petra Arndt Zauber der Naturreiche

Inhaltsangabe zu „Zauber der Naturreiche“ von Jeanne Ruland

Elfen, Faune, Nixen, Gnome – sie und viele andere geheimnisvolle Wesen kennen wir aus Mythen und Märchen. Ihr Zuhause ist das Reich der Natur, über dessen Schätze und Wunder sie wachen. Aber auch uns hüten und beschützen sie. Jeanne Ruland und Petra Arndt lassen den besonderen Zauber der Naturreiche in 50 ausdrucksstarken und inspirierenden Karten für uns greifbar werden. Jede Karte enthält eine individuelle Botschaft, wissenswerte Informationen sowie erfrischende Hinweise für unseren Alltag: So vermittelt uns das Einhorn, neue Wege zu gehen. Die Kobolde lehren uns, das Leben nicht so ernst zu nehmen. Und der Salamander erinnert uns an unsere eigene Schöpfernatur. Von der kleinsten Fee bis hin zum größten Riesen, von der Erde bis hin zu den Sternen – entdecken Sie den Zauber der Natur.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104