Kathi Königin in der Schule

Cover des Buches Kathi Königin in der Schule (ISBN:9783707410884)

Inhaltsangabe zu "Kathi Königin in der Schule"

"Ich bin Kathi Königin und komme aus einem Land, das weit, weit weg ist. Wirklich wahr!" Nur Mama hat scheinbar vergessen, dass Kathi eine Königin ist! Denn was für Kathi Königin erlaubt ist, erlaubt Mama leider nicht: Mit Glitzerstöckelschuhen in die Schule gehen, eine goldene Krone tragen und ein kleines Nashorn als Haustier haben. Auch die Frau Lehrerin findet, dass es in ihrer Klasse nicht so zugehen sollte, wie in dem Land, aus dem Kathi kommt. Kinder erleben hier witzige Wortspiele, die den kreativen Umgang mit Sprache fördern.

Verlag:G & G Buchvertriebs GmbH
Erscheinungsdatum:20.03.2009