Jeanne Willis Rückkehr nach Southend

Inhaltsangabe zu „Rückkehr nach Southend“ von Jeanne Willis

Mick ist nicht gerade vom Glück begünstigt: er hat eine Mutter, die sich kaum um ihn kümmert und einen unberechenbaren Stiefvater. Außerdem gerät er immer wieder in Schwierigkeiten, und er hat schon gelernt, dass man in diesem Leben entweder einer ist, der austeilt, oder einer, der einsteckt. Er versucht hart zu werden, ein harter kleiner Mann - der trotzdem inmitten dieser Welt voller Lieblosigkeit mitleidig und gerecht bleibt.§Ein Buch, das das Leben so widerspiegelt, wie es ist - schmerzhaft und schön, absurd und einzigartig, und manchmal sehr, sehr komisch.

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten