Die Götterjäger - Totengott (Band 2)

Die Götterjäger - Totengott (Band 2)

Inhaltsangabe zu "Die Götterjäger - Totengott (Band 2)"

Nathan Cash ist auf sich allein gestellt. Die einzige Frau, die ihm einen Grund gab, sich nicht selbst aufzugeben, wurde brutal durch eine höhere Macht von ihm gerissen. Um nun ihren Sohn vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, taucht er mit ihm unter. Doch der Feind trachtet weiter nach Blut, nimmt die Fährte auf und lässt die Jäger zu Gejagten werden. "Totengott" ist der zweite Band der "Götterjäger"-Reihe. Dieses Buch bildet die Fortsetzung zu "Aus dem Exil". Von J. Winter sind bereits folgende Romane erschienen: "Die Götterjäger - Aus dem Exil" (Band 1) "Die Götterjäger - Totengott" (Band 2)

ISBN:B00XD0X20Y
Ausgabe:E-Buch Text