Jeanne de Trezville Die Venusfrucht

Inhaltsangabe zu „Die Venusfrucht“ von Jeanne de Trezville

Prickelnd, erregend, fesselnd: ein erotischer Hochgenuss! Nach dem Tod seines Vaters verfügt der unabhängige Charles nicht nur über ein beachtliches Vermögen, sondern auch über eine wertvolle Sammlung erotischer Kunstobjekte. Diese soll er ihren neuen Besitzern überbringen. Bevor er aber seine Reise antritt, begegnet ihm in Paris die schöne Chantal und verführt ihn zu manch heißem Abenteuer. So lädt Charles seine Gespielin ein, ihn auf seiner Reise von Zürich über Mailand bis nach Bangkok zu begleiten, und gemeinsam tauchen sie in sinnliche Welten ein, die beiden bisher ungeahnte erotische Genüsse bescheren …

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe