Jeannette Angell Callgirl

Inhaltsangabe zu „Callgirl“ von Jeannette Angell

Jeannette Angell führt ein aufregendes Doppelleben. Tagsüber ist sie Uni-Dozentin, nachts Callgirl. Beide Rollen erfüllt sie gleichermaßen mit Leidenschaft und Engagement. Zwei Lebenswelten, eine einmalige Geschichte.

Toller Schreibstil mir fehlen die Worte 👍👍👍👍👍

— loveAmaro

Interessanter Einblick in eine Welt die man sich einfach nicht vorstellen kann.

— helsingirl

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

• Rezension zu "Callgirl" von Jeannette Angell

Callgirl

gurke

22. September 2010 um 11:01

Unidozentin, vom Partner verlassen und die Rechnungen stapeln sich ins unermessliche. Jeannette steht kurz vor dem absoluten finanziellen Ruin. Doch dann fällt ihr ein Inserat in einer Zeitung ins Auge. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Agentur für Callgirls handelt. Kurzerhand entschließt sich Jeannette dort zu arbeiten – versuchen kann man es doch mal, oder? Jeannette beschreibt, was sie in dieser Agentur alles erlebt: auf welche Kunden sie trifft, welche Leute sie kennenlernt, welche Rolle Drogen in ihrem Leben spielen und wie sie Nebenjob mit ihrem Hauptberuf als Dozentin meistert. Und nach und nach lösen sich auch ihre finanziellen Probleme in Luft auf. Das Buch hätte meiner Meinung nach interessanter gestaltet werden können. Auf der einen Seite schreibt die Autorin sehr treffend und nimmt kein Blatt vor dem Mund, auf der anderen Seite gibt es immer wieder große Abschweifungen und kommt doch sehr vom eigentlichen Thema ab. Das lässt die Geschichte wieder langweilig werden. Die Geschichte hat sich wirklich so abgespielt war sehr interessant. Allerdings bin ich der Meinung das Jeannette sehr viel Glück mit ihrer Agentur hatte. Denn wer hat nicht schon min. 101 Horrorgeschichten aus dem ältesten Gewerbe gelesen und gehört? Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne Autobiografien liest und sich für das Thema interessiert. Wenn ihr dann auch mal ein Buch in die Hand nehmt, dass nicht so super spannend geschrieben ist, dann kauft euch das Taschenbuch!