Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich Aldikadabra

Inhaltsangabe zu „Aldikadabra“ von Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich

Gräfin Beissel hat Hexenrezepte zusammengestellt, für die man alles Notwendige im Supermarkt oder im Discountladen bekommt. Die richtige Zubereitung und den Spruch, der den Zauber auslöst, findet man in diesem zauberhaften Buch. 100 Rezepte, die auf magische Weise bei Problemen in der Partnerschaft, im Beruf oder auf gesundheitlichem Gebiet helfen sollen.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue