Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich Mut durch Herausforderung

Inhaltsangabe zu „Mut durch Herausforderung“ von Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich

Dieser Band stellt exemplarisch für viele ehrenamtliche Initiativen 14 von der Bayer Stiftung ausgezeichnete Flüchtlingshilfsprojekte in Deutschland vor. Vorgestellt werden die jeweiligen Initiatoren der Projekte und ihre Motive, aber auch die Menschen, denen die Hilfe zugutekommt, kommen zu Wort und schildern ihre Hoffnungen und Ziele. So ist dieses Buch Vorbild und Anregung für den Leser, nicht nur akute Notsituationen zu lindern, sondern mit besonderen Ideen nachhaltige Perspektiven für die Flüchtlinge zu eröffnen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day