Jeannette Hoffmann Die Zukunft endet hier

Inhaltsangabe zu „Die Zukunft endet hier“ von Jeannette Hoffmann

Hamburg: Sheryl Findlay, eine ehemalige englische Schauspielerin und seit einem halben Jahr Witwe, trifft Akim und Quentina Zemter und bekommt von ihnen eine Hündin geschenkt. Sheryl, die sehr an Einsamkeit gelitten hat, lebt auf und lernt jetzt nach und nach jede Menge Leute kennen: Jonny, der vor ihren Augen stirbt und ihr seinen Golden Retriever vermacht. Deike, Jonnys Nichte, und Irmela, deren Tochter. Frigga, ein erstaunliches Mädchen mit ungeahnten Ideen und Begabungen. Und zuletzt findet sie einen neuen Lebensgefährten, Hubertus. All diese Menschen verbindet ein gemeinsames Schicksal, und nur durch Echidna, Sheryls Hündin, erkennen sie, wohin die Reise gehen soll. Sie werden durch die Zeiten gewirbelt, wobei sie zauberhafte und inspirierende Momente erleben, aber auch düsteren Tatsachen muss ins Auge geblickt werden. Gemeinsam, im Zusammenspiel all ihrer Fähigkeiten und Talente und im Vertrauen an ihre Freundschaft, schaffen sie das schier Unmögliche…

Finster ist die Nacht

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG