Jeannette Hoffmann Whisky

Inhaltsangabe zu „Whisky“ von Jeannette Hoffmann

Camilla erhält den Auftrag, ein schottisches Schloss in ein Hotel umzuwandeln. Zusammen mit dem Besitzer, Abbott McLeish, stellt sie das zukünftige Personal ein. Die neue Geschäftsführerin, Gianna Reiche, bändelt sogleich mit dem Schlossherrn an. Das übrige Personal behandelt sie von oben herab; geschätzt wird sie von niemandem. Als McLeish merkt, dass Gianna außer gutem Aussehen nicht mehr zu bieten hat, trennt er sich von ihr und sie verlässt das Hotel. Kurze Zeit später wird Gianna ermordet am Strand aufgefunden. Camilla, die bis zum Hals in den Ereignissen steckt, wird vom anrückenden Scotland Yard besonders eifrig unter die Lupe genommen, schließlich ist sie diejenige, die am meisten unter Gianna zu leiden hatte.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha