Zeitlos im Herbst

Zeitlos im Herbst

Inhaltsangabe zu "Zeitlos im Herbst"

Der Arzt und Wissenschaftler Matthew Brewer aus San Francisco wird vergiftet und stirbt! Die beiden Kriminalisten Brian und Jack ermitteln parallel in Hamburg bei Debra, einer früheren Mitarbeiterin, und in San Francisco im Umfeld der Universität, wo Brewer zuletzt gearbeitet hat. Was ist das Mordmotiv? Mit wem pflegte Brewer Kontakt? Eine Spur führt zu Roger DeVries, einem engen Mitarbeiter. Aber auch Debras Eltern sind verdächtig: Sie sind vorbestraft wegen Diebstahl. Debra selbst hat zwei Kinder – Zwillinge - und das, obwohl ihr Mann zeugungsunfähig ist. Ist Brewer der Vater? Aber warum sehen die Zwillinge so völlig unterschiedlich aus? Ist das Motiv in der Forschungsarbeit Brewers, dem Klonen, zu suchen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.05.2015