Jeannette Hoffmann Zeitlos im Herbst

Inhaltsangabe zu „Zeitlos im Herbst“ von Jeannette Hoffmann

Der Arzt und Wissenschaftler Matthew Brewer aus San Francisco wird vergiftet und stirbt! Die beiden Kriminalisten Brian und Jack ermitteln parallel in Hamburg bei Debra, einer früheren Mitarbeiterin, und in San Francisco im Umfeld der Universität, wo Brewer zuletzt gearbeitet hat. Was ist das Mordmotiv? Mit wem pflegte Brewer Kontakt? Eine Spur führt zu Roger DeVries, einem engen Mitarbeiter. Aber auch Debras Eltern sind verdächtig: Sie sind vorbestraft wegen Diebstahl. Debra selbst hat zwei Kinder – Zwillinge - und das, obwohl ihr Mann zeugungsunfähig ist. Ist Brewer der Vater? Aber warum sehen die Zwillinge so völlig unterschiedlich aus? Ist das Motiv in der Forschungsarbeit Brewers, dem Klonen, zu suchen?

Origin

Ladyoftherings

Flugangst 7A

Aktuell und unterhaltsam, aber auch überspitzt und konstruiert

Ayleen256

The Ending

Intellekt gefragt, philosophisch angehaucht, interessant, ließ aber Fragen offen

MeiLingArt

Die Prater-Morde

Obdachlosenmorde und Drogenhandel am Wiener Prater!

baerin

Crimson Lake

bin kein Krimifan, aber der war echt gut

ju_theTrue

Sleeping Beauties

So richtig überzeugt hat mich dieses Buch leider nicht. Spannung kam nur stellenweise auf, mir war es definitv zu langatmig zwischendurch.

AnjaSc