Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen bei der Leserunde zu Ein Traum wie ein Leben!

Über das Buch:

Michael ist beruflich erfolgreich, ledig und genießt sein Leben in vollen Zügen – mit seinem schicken Mercedes, teurer Designerkleidung und in der Gesellschaft wechselnder Frauen. Doch dann wird ihm eine Wette mit seinem Kumpel zum Verhängnis. Die Herausforderung: er muss die bodenständige Lisa, Tochter eines Düsseldorfer Modeunternehmers, kennen lernen und um den Finger wickeln. Leider passt Lisa so gar nicht in sein Beuteschema. Doch dann reißt ein plötzlicher Unfall Michael heraus aus seiner Großstadtwelt in eine gänzlich andere, in der Geld und Einfluss nichts wert sind. Hier wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert…

Wo endet die Realität und wo beginnen Träume?

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Unter allen Bewerbern werden 10 E-Books und 5 Taschenbücher verlost. Bitte schreibt daher in eure Bewerbung, ob für euch nur ein Taschenbuch infrage kommt oder auch ein E-Book (bzw. ob ihr das EPUB- oder MOBI-Format benötigt). Bitte beachtet, dass nur Bewerbungen gewertet werden, die bis einschließlich 12.03.2017 eingegangen sind.

Eine kurze Bewerbungsfrage gibt es auch noch:
Kennt ihr diese Träume, bei denen man nach dem Aufwachen das Gefühl hat, sie wären wirklich geschehen? Waren es bei euch schöne Träume oder Albträume?

Ich wünsche euch allen viel Glück mit eurer Bewerbung und freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde - als Autorin dieses Romans werde ich mich nämlich auch gelegentlich zu Wort melden und stehe insbesondere im Unterthema "Fragen an die Autorin" Rede und Antwort :)

Viele liebe Grüße
Jeannette

P. S.:
Ihr findet mich außerdem auch auf:
Facebook (@AutorinJeannetteKauric),
Instagram (@autorin_jeannette_kauric) und auf meiner
Homepage
(www.autorin-jeannette-kauric.com).

Ich freue mich, den ein oder anderen dort zu treffen!

Autor: Jeannette Kauric
Buch: Ein Traum wie ein Leben

moonia

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich doch für so ein tolles Buch gleich ins Lostopf. Ich kenne solche Träume, bei mir war das schon mal ein Albtraum es war einfach nur schrecklich 😭 Und zwar habe ich davon geträumt dass eine riesige Schlange an meinem Kopf Ende liegt und ich in einer Starre gefangen bin beziehungsweise ich konnte mich in meinem Traum absolut nicht bewegen und diese dicke fette Schlange kam immer näher irgendwann bin ich dann wohl aufgewacht und war wirklich schweißgebadet 😩 Es war wirklich ein Albtraum und ich war so mitgenommen von diesem Traum dass ich wirklich das Gefühl hatte Oh jee wo ist die Schlange hin 😳?!?! Im Falle eines Gewinns würde ich mich über ein Exemplar im Taschenbuchformat es sehr freuen

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sehr schön an und ist genau nach meinem Geschmack.

Diese Träume kenne ich tatsächlich. Es waren zwar jedesmal schöne Träume. Doch es ist nach solch einem Traum irgendwie total verwirrend und ging mir dann auch stundenlang nicht aus dem Kopf. Ich habe mich schon oft gefragt, warum sich manche Träume so echt anfühlen, auch wenn diese eher selten vorkommen.

Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

barely-lived

3. Teil: Kapitel 13 - Ende

Das Ende hat mich wieder sehr an den Anfag erinnert. Es ging alles wieder sehr schnell und es ist alles so plötzlich und wie zufällig passiert. Michael wurde mir ganz am Ende etwas sympatischer aber trotzdem war er immernoch wie eine art Pappfigur, da ich fand das seine Gefühle nicht so rüber kamen. Generell hätte man die Charaktere des Buches etwas besser ausarbeiten können. Der Schreibstil wurde durchgehend besser und war am Ende angenehm und nicht mehr so seltsam wie noch oft am Anfang. Insgesamt fand ich war es einfach etwas zu viel für ein Buch mit so wenigen Seiten. Es gibt 3 Frauen, 2 davon liebt er fast sofort, das alles auf knapp 250 Seiten. Es ist einfach so unglaublich viel passiert und die neuen Themen kamen fast wie vom Himmel gefallen. Unfälle, Krebs, Tod, Charakterwandlungen,... Trotzdem fand ich das Buch hatte einige sehr gute Ansätze und hat sich auch im laufe des Buches verbessert. Deshalb gibt es von mir 2,5/5 Sternen und ich möchte mich nochmal sehr für das Lesen bedanken es hat echt Spaß gemacht und ich habemich mega gefreut als ich die Lesezeichen und Postkarte in der Post gefunden habe. Ich hoffe dukannst die Kritik bei einem nächsten Buch umsetzten und ich freue mich darauf mehr zu lesen :)

barely-lived

Gesamteindruck / Eure Rezensionen

Eine tolle Leserunde vielen Dank nochmals :)

@barely-lived

@barely-lived Danke, dass du dabei warst. Schade, dass es dir nicht so gefallen hat, aber auch an dich vielen Dank für die Rezension! Liebe Grüße, Jeannette

2. Teil: Kapitel 5-12
Beitrag einblenden

Gerade diesen Leseabschnitt fand ich wirklich gut...Michael wurde mir gerade da sympathischer und die Idee mit der anderen Welt fand ich auch wirklich gut. Obwohl ein paar weitere Infos dazu auch noch besser gewesen wären.

Die Geschichte zwischen Leonie und Michael fand ich gut und auch das Miachael Freunde gefunden hat...

beim letzten Leseabschnitt bin ihc auch dran, ich werd das Buch spätestens morgen fertig gelsen haben.

3. Teil: Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Auch das Ende hat mir gut gefallen und es freut mich, das Michael sich so geändert hat. Schade fand ich´s das sein Vater dann doch am Krebs gestorben ist...Auch die Sache mit Lana usw. haben mir gut gefallen!

Ich hätte am Anfang nicht gedacht, das mir das Buch noch so gut gefallen wird, weil ich mit der aroganten Art von Michael garnicht klar gekommen bin.

Rezension hab ich hier auf lovelybooks schon erstellt und auf meinen Blog geplant, die Links stell ich dann morgen ein ;-)

Gesamteindruck / Eure Rezensionen

Hier sind nun die Links zu meinen Rezensionen. Danke, das ich das Buch lesen durfte, es hat mir echt gut gefallen.l

hier der Link zur Rezension auf lovelybooks:

der Links zur Renzension auf meinen Blog:

bei Amazon und Thalia werd ich auch eine Rezension schreiben.

Gesamteindruck / Eure Rezensionen

@Twin_Tina Vielen Dank auch an dich für deine Rezensionen bei Thalia und Amazon, hier bei Lovelybooks und auf deinem Blog! Es freut mich sehr, dass dir mein Buch - besonders nach Michaels Unfall - gefallen hat! Schön, dass du mit dabei warst! Liebe Grüße! Jeannette