Cover des Buches Ein Traum wie ein Leben (ISBN: 9783740727437)

Leserunde zu "Ein Traum wie ein Leben" von Jeannette Kauric

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

JeannetteKaurics avatar
JeannetteKauricvor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen bei der Leserunde zu Ein Traum wie ein Leben!

Über das Buch:

Michael ist beruflich erfolgreich, ledig und genießt sein Leben in vollen Zügen – mit seinem schicken Mercedes, teurer Designerkleidung und in der Gesellschaft wechselnder Frauen. Doch dann wird ihm eine Wette mit seinem Kumpel zum Verhängnis. Die Herausforderung: er muss die bodenständige Lisa, Tochter eines Düsseldorfer Modeunternehmers, kennen lernen und um den Finger wickeln. Leider passt Lisa so gar nicht in sein Beuteschema. Doch dann reißt ein plötzlicher Unfall Michael heraus aus seiner Großstadtwelt in eine gänzlich andere, in der Geld und Einfluss nichts wert sind. Hier wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert…

Wo endet die Realität und wo beginnen Träume?

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Unter allen Bewerbern werden 10 E-Books und 5 Taschenbücher verlost. Bitte schreibt daher in eure Bewerbung, ob für euch nur ein Taschenbuch infrage kommt oder auch ein E-Book (bzw. ob ihr das EPUB- oder MOBI-Format benötigt). Bitte beachtet, dass nur Bewerbungen gewertet werden, die bis einschließlich 12.03.2017 eingegangen sind.

Eine kurze Bewerbungsfrage gibt es auch noch:
Kennt ihr diese Träume, bei denen man nach dem Aufwachen das Gefühl hat, sie wären wirklich geschehen? Waren es bei euch schöne Träume oder Albträume?

Ich wünsche euch allen viel Glück mit eurer Bewerbung und freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde - als Autorin dieses Romans werde ich mich nämlich auch gelegentlich zu Wort melden und stehe insbesondere im Unterthema "Fragen an die Autorin" Rede und Antwort :)

Viele liebe Grüße
Jeannette

P. S.:
Ihr findet mich außerdem auch auf:
Facebook (@AutorinJeannetteKauric),
Instagram (@autorin_jeannette_kauric) und auf meiner
Homepage
(www.autorin-jeannette-kauric.com).

Ich freue mich, den ein oder anderen dort zu treffen!