Jeannette Kelter , Jeannette Kelter Rapu der Baum

Inhaltsangabe zu „Rapu der Baum“ von Jeannette Kelter

Jeannette Kelter wurde 1962 in München geboren und wuchs in Gräfelfing auf und ging dort zur Schule. Als gelernte Tierpflegerin entdeckte sie schon in ihrer frühen Jugend ihre große Leidenschaft fürs Malen und Schreiben. Dadurch entwickelten sich Geschichten für Jung und Alt.
Jeannette Kelter zeichnet auch für andere Autoren wie z. B. für das Buch „3 faroste Näg´l“ von Peter Sender. Mit ihren Zeichnungen verleiht sie jedem Buch Farbe und Lebensfreude.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau