Jeannette Zeuner Das 8 Minuten Journal - Manifestiere deinen perfekten Tag!

Inhaltsangabe zu „Das 8 Minuten Journal - Manifestiere deinen perfekten Tag!“ von Jeannette Zeuner

Du möchtest das Geheimnis der glücklichen, erfolgreichen Menschen und Top-Performer kennen und für Dich nutzen? Dann lerne die Kraft deiner Gedanken und Emotionen kennen und nutzen!

Dieses Journal ist kein Tagebuch im herkömmlichen Sinne. Vielmehr hat es das Ziel, dir zu zeigen, wie du jeden Tag glücklicher, gesünder und bewusster deinen Lebensweg gehen kannst. Es zeigt dir, wie du mit einem kurzen Morgenritual täglich Wunder in deinem Alltag manifestieren kannst, ohne lange Zeit auf dem Meditationskissen verbringen zu müssen. Du lernst, deine eigene Herzensenergie für Manifestation und Heilung zu nutzen, deine Intuition zu stärken, jeden Tag mit mehr Energie und Vitalität zu beginnen, deine Effektivität in deinen Zielen zu steigern, deine emotionale Intelligenz und dein Immunsystem zu stärken und vor allem nach deinen Herzenswünschen zu leben.

The Secret - Das Geheimnis - war der Anfang. Ein Kurs in Wundern erklärt tiefe spirituelle Zusammenhänge. Die Wissenschaft ist nun dabei, den Beweis anzutreten, dass Wunder von uns selbst kreiert werden können. Innovative Wissenschaftler bringen Spiritualität und Wissenschaft zusammen und zeigen uns, wie wir unsere Realität selbst erschaffen können. Dieses Buch ist ein Werkzeug für jeden, der die Probe aufs Exempel machen möchte.

Eine kraftvolle Morgenroutine, in kurzer Zeit täglich umsetzbar, so dass der Anwender nach nur wenigen Tagen bereits eine Wirkung in seinem Leben feststellt. Hier trifft Bestellung beim Universum auf das Gesetz der Anziehung, basierend auf aktuellsten Forschungsergebnissen aus der Quantenphysik, Energieheilung und Neurowissenschaften. Es sind die Techniken, die spürbar etwas bewirken und echte Resultate bringen. Die Autorin zeigt verständlich und klar, wie Du mit deiner Gedankenkraft und deiner Herzintelligenz in kurzer Zeit eine Transformation deines Lebens umsetzen kannst. Auf Basis effektivster Methoden ist dieses Tagebuch die ideale Starthilfe in die praktische Realitätsgestaltung und für mehr Lebensfreude, Inspiration und Zufriedenheit jeden Tag.

Tags: Morgenroutine, Meditation, Gesetz der Anziehung, Intention, Affirmation, Visualisierung, Selbstheilung, Unterbewusstsein, Napoleon Hill, Dr. Joe Dispenza, Tony Robbins, Bestellung beim Universum, Gesetz der Resonanz, The Secret, Erfolgreich werden, Dankbarkeitstagebuch, Glück, Erfolg, 6 Minuten Tagebuch, Auto-Suggestion, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Manifestieren, Erfolgsjournal, Motivation, Thetahealing.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen