Du bist mein Lieblingsmensch - Was ich an dir liebe

Du bist mein Lieblingsmensch - Was ich an dir liebe

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Lieblingsmensch - Was ich an dir liebe"

Das besondere Geschenkbuch für deinen Lieblingsmenschen!

Dieses Buch ist das perfekte Geschenk, um deinem Lieblingsmenschen auf berührende Weise, Danke zu sagen und Wertschätzung zu zeigen. Mit einem originellen Doodle Design und vielen inspirierenden Fragen zum Ausfüllen und Ankreuzen wird es zu einem liebevollen Geschenk für einen ganz besonderen Menschen in deinem Leben.
Dieses Ausfüllbuch zeigt auf einen Blick, wie wichtig dir dein Lieblingsmensch ist und warum das Leben mit ihr/ihm einfach besser ist.
Tiefergehende, humorvolle und emotionale Fragen helfen dir dabei, eine individuelle und persönliche Freundschafts- oder Liebeserklärung für deinen Lieblingsmenschen zu gestalten. Es enthält Fragen und Komplimente wie z.B. was ich an dir liebe und toll finde, was du wahnsinnig gut kannst, womit du mein Leben bereicherst, was deine Superheldenkraft und Bestimmung auf diesem Planeten ist oder was du tun würdest, wenn du mit 5 Menschen auf einer Insel strandest.
Das ausgefüllte Freundebuch ist das perfekte Geschenk für viele Gelegenheiten, ob Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten, Valentinstag, Hochzeitstag, zur Versöhnung oder einfach zwischendurch als Kompliment.

Zeig deinem Lieblingsmenschen, wieviel er/sie dir bedeutet und was du an ihr/ihm so liebst!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.05.2018