Jeannette Zeuner Praxishandbuch Selfpublishing

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch Selfpublishing“ von Jeannette Zeuner

Dieses Buch richtet sich an alle abenteuerfreudigen Autoren, die endlich Ihren Traum, ein Buch zu schreiben, in die Tat umsetzen möchten. Sie finden hier eine praxisnahe und anwenderorientierte Anleitung, wie Sie Ihr Buch mit einem Books-on-Demand-Verlag oder als E-Book selbst veröffentlichen können. Sie erhalten einen Einblick in die Buchbranche, die Buchherstellung, die Buchgestaltung, die Preisfindung, die Vertriebsmöglichkeiten und vielfältige Tipps, wie Sie Ihr Buch vermarkten können. Ein Überblick über die bekanntesten Books-on-Demand-Anbieter und E-Book-Verlage, Praxistipps zur E-Bookerstellung, viele nützliche Adressen und konkrekte Handlungsansätze zur Vermarktung machen dieses Buch zu einem nützlichen Nachschlagewerk, wenn Sie planen ein eigenes Buch zu veröffentlichen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie