Ein Riss im Himmel

von Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel

Neue Leser-Meinungen

schnaeppchenjaegerins avatar

Traurige Geschichte über die große Liebe mit leider sehr klischeebehafteten Charakteren

kitty_montamers avatar

Ein hoch emotionales Buch, welches mir gleich auf der ersten Seite feuchte Augen beschert hat. Es ist großartig! ♥

Inhaltsangabe zu "Ein Riss im Himmel"

Sie hatten alles, nur keine Zeit. Sie spürten es beide, ohne daß ein Wort fiel. Es war in der Luft - überall. Es war Liebe von der ersten Sekunde an. Später fanden sie sich blind, als wären sie immer zusammengewesen. Ihre Liebe war bedingungslos und leidenschaftlich, zärtlich und tief. Sie waren einander verfallen bis in die letzte Stunde.§ "Eine Love Story der 90er Jahre, voll Romantik und Leidenschaft - bittersüß und anrührend. Eine Autorin, die ein großes Thema souverän beherrscht. Endlich wieder einmal eine moderne Liebesgeschichte, die ihre Leser packt und zu Tränen rühren kann." (New York Times)

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur