Verity heißt Wahrheit

Cover des Buches Verity heißt Wahrheit (ISBN: 9783551520814)

Positiv (18):
LunasLeseeckes avatar
LunasLeseecke
vor 5 Jahren

Ein solides Debüt mit einigen Schwächen. Dennoch habe ich es gerne gelesen.

Kritisch (1):
katha_dbnos avatar
katha_dbno
vor 5 Jahren

Ganz nette Idee, aber zu den Charakteren konnte ich keine Verbindung aufbauen und die Handlung war nur mäßig spannend.

Inhaltsangabe zu "Verity heißt Wahrheit"

Eine Zeit, die von Terror und Gewalt geprägt, eine Gesellschaft, die in zwei Gruppen gespalten ist. Als die 16-jährige K als Undercoveragentin angeheuert wird, sagt sie zu. Sie wird sich unter dem Namen Verity bei der Brotherhood einnisten. Das mörderische Treiben der seltsamen und rückständigen Gemeinschaft muss endlich aufhören. Doch bald merkt Verity, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Dass Greg mehr ist, als ein verhasster Widersacher. Dass ihre Vergangenheit enger mit der Brotherhood verknüpft ist, als sie jemals geahnt hat.

Alle Ausgaben von "Verity heißt Wahrheit"