Übermorgen Sonnenschein: Als mein Baby vertauscht wurde

4,2 Sterne bei 27 Bewertungen

Cover des Buches Übermorgen Sonnenschein (ISBN: 9783404607495)

absolutelynots avatar
absolutelynot
vor 13 Tagen

Ein sehr gut geschriebener Erfahrungsbericht, der es dem Leser ermöglicht Zusammenhänge zu verstehen und Gedankengänge nachzuvollziehen.

Laerys avatar
Laery
vor 3 Jahren

Ein wunderbarer Bericht über eine der Horrorvorstellungen werdender Eltern und den Umgang mit einer solch belastenden Situation.

Inhaltsangabe zu "Übermorgen Sonnenschein: Als mein Baby vertauscht wurde"

Jeannine Klos hat den Albtraum jeder Mutter erlebt: Zwei Tage nach der Geburt ihrer Tochter legte man ihr ein fremdes Baby in den Arm, und als sie sagte: "Das ist nicht mein Kind!", glaubte ihr niemand. Sie zweifelte, fragte nach, beharrte - und ließ sich schließlich doch überzeugen. Sie nahm das Kind an, stillte es, wenn es hungrig war, tröstete es, wenn es weinte, wiegte es in den Schlaf, wenn es müde war, und begann es zu lieben. Doch sechs Monate später bewahrheitete sich ihre Angst ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe