Übermorgen Sonnenschein

Cover des Buches Übermorgen Sonnenschein (ISBN: 9783404607495)

L
Laery
vor 2 Jahren

Ein wunderbarer Bericht über eine der Horrorvorstellungen werdender Eltern und den Umgang mit einer solch belastenden Situation.

P
Perse
vor 3 Jahren

Interessant und erschreckend zugleich!

Inhaltsangabe zu "Übermorgen Sonnenschein"

Jeannine Klos hat den Albtraum jeder Mutter erlebt: Zwei Tage nach der Geburt ihrer Tochter legte man ihr ein fremdes Baby in den Arm, und als sie sagte: "Das ist nicht mein Kind!", glaubte ihr niemand. Sie zweifelte, fragte nach, beharrte - und ließ sich schließlich doch überzeugen. Sie nahm das Kind an, stillte es, wenn es hungrig war, tröstete es, wenn es weinte, wiegte es in den Schlaf, wenn es müde war, und begann es zu lieben. Doch sechs Monate später bewahrheitete sich ihre Angst ...

Alle Ausgaben von "Übermorgen Sonnenschein"