Bedeutungslos

Bedeutungslos

Inhaltsangabe zu "Bedeutungslos"

Altersempfehlung: ab 18 Jahre Das ganze Leben war bedeutungslos. Man lebte vor sich hin, versuchte, alles auf die Reihe zu kriegen. Man schuftete und machte und doch war alles für nichts. Man lernte Leute kennen, doch die falschen. Bedeutungslose Bekanntschaften. Man unterhielt sich mit ihnen, lachte mit ihnen, unternahm etwas mit ihnen und es war doch bedeutungslos. Die Kinder nervten, sobald ich von der Arbeit kam. Bedeutungslos, wie oft man vermittelte. Bedeutungslos. Jeden Tag die gleichen Diskussionen, Fragen, Streitereien. Mit mir und untereinander. Bedeutungslos. Warum ich überhaupt Kinder hatte? Der Versuch, sich anzupassen. Es hatte nicht funktioniert. Bedeutungsloser Versuch ein Leben zu führen wie alle anderen. Die restliche Familie wollte nichts mehr von mir wissen. Bedeutungslos. Eine neue Bekanntschaft. Stefan - der nicht bedeutungslos bleibt.

ISBN:B010QT04XW
Ausgabe:E-Buch Text