Der Drache 1-3 Sammelband (Der Drache 1/1-3)

Der Drache 1-3 Sammelband (Der Drache 1/1-3)

Inhaltsangabe zu "Der Drache 1-3 Sammelband (Der Drache 1/1-3)"

Gay-Fantasy; Altersempfehlung: ab 18 Jahre In diesem Band sind die Bände "Hüter", "Offenbarungen" und "Showdown" zusammengefasst. Kurzinfo "Hüter": Pascal schlittert unvermutet in eine mysteriöse Welt der Hüter und Wölfe. Seinen Partner findet er in einem Vampir, den er um jeden Preis vor den Hütern schützen will. "Offenbarungen": Pascal sieht sich mit weiteren Tatsachen seiner Person betreffend konfrontiert. Dominik erzählt ihm dazu einiges aus der Vergangenheit, was Pascals Verständnis für die Vampire noch weiter verstärkt. "Showdown": Die Lage spitzt sich zu. Pascal kann und will nicht mehr mit ansehen, wie die Vampire unter den anderen Hütern leiden. Als Dominik von ihnen gefangen genommen wird, beschließt Pascal endgültig zu handeln.

ISBN:B00AIHM9VS
Ausgabe:E-Buch Text